Brückentagstipp: Niederndorf

Es geht drunter und drüber in Oberndorf denn drunten bei den Nachbarn kommen alle von nah und fern, hoch und tief und üben schon mal kräftig übers normale Maß hinaus zu feiern:

In Niederndorf ist Kerwa! 
[Facebook Veranstaltung]

Wir dürfen mit euch am Brückentag so richtig auf den Putz hauen und mit euch unser neues Programm feiern. Egal ob ihr Brückenbauer, Büroentspanner, Workaholic, Schichtleiter oder Sklaventreiber seid, kommt vorbei und leutet mit uns das Wochenende ein. 

Los gehts am Freitag den 11. Mai 2018 um 19:30 Uhr, natürlich gibts auch schon vorher reichlich Angebote zur Nahrungs- und Bieraufnahme.

Scheinbar soll die Kerwa am Samstag noch weiter gehen, helft uns das zu verhindern und das Zelt einzureißen!
Wir freuen uns auf euch!

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man wenn man den Blick ein bisschen zurück richtet - 2 Jahre  um genau zu sein, das war eine fetzen Party!

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links