Palindittenheimodrom

An einem historischem Datum dürfen wir bereits zum zweiten Mal in Dittenheim eins aufzaubern. 

Zum zweiten Mal!? Genau! Die Halle in Merkendorf wurde ja leider durch eine Krachbummband zerstört (wir berichteten).

 

Aber wieso eigentlich historisches Datum!?

 

Na es ist der 22.02.2020 - oder wie der Amerikaner schreibt 02/22/2020 oder wie es die ISO 8601 vorschreibt 2020-22-02 oder es einfach in Dittenheim heißt: #Palindittenheimodrom !

 

Wir freuen uns auf jeden Fall wie Sau auf euch, lasst euch doch mal blicken!

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dieses Jahr übrigens endlich mal wieder dran mit dem Versuch den Kronengarten in Forchheim letztendlich komplett abzureißen. Wir haben gehört es gibt noch Karten unter https://www.jtf.de/events/kneipenfetzt-2020/

 

 

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links