Megafetzenriesenparty Incoming!

Na, wer kann sich noch erinnern!? 

Eggolsheim, Kerwassonntag anno 2004 - im Festzelt wird der Grundstein für ein Partygewitter gelegt welches nach eineinhalb Jahrzehnten immer noch durch die Region zieht.

 

 

Gut, zugegeben - es hört sich geiler an als es aussieht - und apropos Hören: dem Namen “Hörverbrechen” haben wir auch alle Ehre gemacht - immerhin konsequent. 

Wer einen flashback braucht: Hier gibts den fantastischen Auftritt bei YouTube: https://youtu.be/LiMc6EJMgF0

 

Time warp - 10 Jahre später dürfen wir (mittlerweile am Kerwasfreitag) unser 10 Jähriges Jubiläum feiern. Mann hat uns das umgeworfen (den einen mehr oder weniger 🍻)...

 

Nachdem der Vorhang fiel haben wir dann mit euch in unserem Wohnzimmer abgehottet was das Zeug hält. 

Es gab sogar ein Sofa, einen Fernseher und ne Bar direkt auf der Bühne - wir wissen selbst nicht mehr wie wir das Geraffel da alles hochgebracht haben...

 

Und wisst ihr was!? 

Wer richtig mitgezählt hat: Wir haben schon wieder Jubiläum!

Und das zu einer Weltpremiere: #KERWASSAMSTAG 

Was eine riesige Ehre das Zelt zu unserem 15ten Geburtstag abreißen zu dürfen.

 

 

Kommt und feiert mit uns - es wird heiß, dreckig und laut - wir freuen uns wie Sau auf euch! 

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links