Danke für diese geile Party

Wir durften dieses Jahr mit euch beide Samstage, den Montag und den Freitag abhotten was das Zeug hält. 

 

Wettertechnisch wurden wir mal wieder mit so viel Glück überhäuft dass es besser gar nicht geht - und zum Dank wurde gefeiert, gesungen, getanzt und gerockt bis auch der letzte den Schankschluss verpasst hat. 

 

Am Samstastischen Auftakt unserer Annafesttour 2019 konnten die Pferdeabstellbügel so richtig beweisen was sie konnten. Wir waren überwältigt von der tollen Stimmung und der friedlichen ausgelassenen Party.

 

Am Montag durften wir dann mal wieder am Schäffbräu Podium eins aufzaubern - und es hat richtig Spaß gemacht.

 

Ob das nun ein Kultmontag war!? Was wissen wir schon - es war auf jeden Fall richtig, richtig gut!

 

Zu all der Party und großen Freude mit unserer Lieblingszweitbesetzung am Mischpult unserm Simon - kam dann auch noch unser Lieblingskamerakind Audi Hellmann vorbei. 

Und sind wir mal ganz ehrlich: Den Moment, das Gefühl und die Stimmung kannst du nur live erleben - aber wenn man mal durch die Bilder durchschaut ist man schon ganz nah dran - als wäre man dabei gewesen. 

Vielen lieben Dank noch mal Andi!

 

 

Am Freitag durften wir dann wieder umringt von Bars an den oberen Kellern am Hofmannkeller spielen. 

Die Bars machten es uns nicht leicht den Überblick zu behalten was da genau in unseren Krügen zu trinken war - der Party tat es auf keinen Fall einen Abbruch.

 

Wo man hinschaute nur Leute am tanzen und feiern, es war großartig. 

 

Es war so voll, wir mussten sogar kurz vor dem Finale unterbrechen, so schrieb es uns das "Sicherheitskonzept" vor. 

 

 

Zu unserem vierten Streich dieses Jahr am Annafest durften wir dann wieder am Schaufelgraben mit euch auf dem Winterbauerpodium abfeiern.

 

Licht, Ton, Stimmung und Bühne - hier stimmt einfach alles. 

 

Und natürlich dürfen wir unseren Bühnenfreund Ulli "Kingalladooch" Raab nicht vergessen. 

Er kommt uns immer dann besuchen wann ihm grad danach ist - und deswegen freut es uns um so mehr wenn er uns immer wieder besucht und die Momente des so tollen Festes einfängt und in alle Welt hinaus trägt. 

 

Schaut doch mal auf seiner Webseite vorbei, besucht ihn auf Facebook, Instagram oder Nordbayern.de

 

Er macht übrigens auch die T-Shirts die unser so geliebtes Motto an diesem genialen Fest tragen:

 

Alla dooch Annafest


Wir müssen jetzt erst mal unsere Kabel sortieren, alle (Muskel)kater auskurieren und wieder zu Kräften kommen. 

 

Vielen lieben Dank dass wir so mit euch feiern durften!

 

 

Besucht uns doch auch mal unterm Jahr - nächsten Freitag zum Beispiel in Büchenbach...

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links