Kultmontag am Annafest

Was genau ist damit eigentlich gemeint, wer hat's erfunden - und was ist eigentlich Kult am Montag am Annafest!?

 

Leider haben wir überhaupt keine Ahnung auf all diese Fragen die uns (zugegebenermaßen) nie jemand gestellt hat. 

 

Was wir wissen: Es war eine richtig tolle Party mit euch am Montag am Schäffbräu Podium. 

 

Das Bier war kühl und süffig - und dazu auch noch eingeschenkt wie aus dem Bilderbuch - das Bier unserer Jugend vom Greif macht auch dieses Jahr wieder eine gute Figur.

Obwohl es den vormittag über regnete und es wirklich nicht gut aussah mit einem sommerlich-kultigem Abendausklang im Kellerwald hatten wir auch am Montag wieder mehr Glück als Einfluss aufs Wetter und konnten so bei bestem Kellerklima mit euch feiern bis auch dem Letztem klar war: Auch unter der Woche lässt sich richtig gut feiern.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend mit euch - und noch mal Danke für diese geile Kellerplatte und das großartige Bier vom Greifs Keller. Und natürlich auch ein besonderer Dank an die Tabletts von der Schäffin des Schäffbräu Kellers - und des darauf befindlichen deliziösem Transportguts = )

 

 

Wie immer, nicht vergessen: 

 

#SaMoFrSa

#WiGrHoWi

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links