Samstastischer Auftakt

Wir wollen ehrlich sein:

 

Alle Vorzeichen kündigten einen schwierigen Annafestauftakt an.

 

Die totale Eingitterung kündigte sich an (wir berichteten auf Facebook) - die Hitzerekorde wurden täglich gebrochen und die Unwetterwarnungen für das erste Annafestwochenende überschlugen sich. 

 

Und dann hatten wir diesen Samstatischen Auftakt der uns noch Tage später die Worte raubt - es war richtig richtig geil mit euch! 

Selten konnten wir so friedlich und mit so viel Freude mit euch Feiern wie an diesem Tag - das Wetter kühlte sich auf angenehme Bierdurst Temperaturen ab, der neue Durchgang funktioniert trotz aller Vorbehalte fantastisch und es wurde gefeiert wie es nicht besser geht.

Vielen lieben Dank an euch in diesem Hexenkessel im Schaufelgraben, es hat richtig viel Spaß gemacht! 

 

Und nicht vergessen:

#SaMoFrSa

#WiGrHoWi

 

 

 

 

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links