Annafest Auftakt

Zu unserem diesjährigem Auftakt am Annafest könnten wir uns kein besseres Wetter vorstellen. 

Die Hitze der vergangenen Tage ist verflogen, der Pelzmantel aber weiterhin nicht die richtige Wahl für den heutigen Schweißtreibenden Abend. 

 

Die Aussichten sind gut, das Bier kalt gestellt - was fehlt denn noch!?

Ach ja - zwei griffige Merk-Hashtags wann und wo du die Party des Jahres mit uns Feiern kannst.


Es ist sehr einfach:

 

#SaMoFrSa

#WiGrHoWi

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Danke an unseren Freund Audi für dieses tolle Bild. 
Dieses Jahr hat unser Freddy extra eine eigene "Bass-spielend-durch-die-Gegend-Lauf-Gasse" bekommen - es wird großartig!

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links