Countdown zum Annafest

In nur 33 Tagen gehts schon wieder los - der schönste und größte Biergarten den man sich nur Vorstellen kann erbebt und wird 11 Tage lang zu dem Treffpunkt für jung und alt, dick und dünn, schlicht und schlau, Spezi und Bier, Salat und Schäuferla...

Wir freuen uns irrwitzig auf diese wundervolle Zeit.

Und ihr dürft euch natürlich auch auf uns freuen - neben dem riesigen Angebot an Musik auf dem Fest (siehe alladooch-annafest.de/Musik_2019) könnt ihr natürlich auch mit uns richtig abfeiern.

 

Aber wann spielen wir denn nun am Fest!?



Ganz einfach. Man muss sich die beiden Annafest Samstage wie unseren kleinen Partyrahmen vorstellen. Sie markieren den Beginn und das Ende der Audiocrime Party am Annafest.

Und weil das Fest unter der Woche an den Wochentagen mindestens genau so viel Spaß macht - Rahmen wir die Woche noch am Montag und Freitag mit 100% nachhaltiger Audiocrime Party ein. 

 

Gehts auch irgendwie griffiger!? So mit einem Satz!? Sowas was man sich einfach merken kann!? 

 

Aber na klar: 

 

#SaMoFrSa 

 

Damit kann sich wirklich super einfach merken wann es abgeht - wir freuen uns auf euch!!!

 

Schau auch mal unter Shows vorbei - da gibts dann auch ne genaue Beschreibung wo ihr uns findet...

 

Noch ein Tipp - wenn ihr den Tag "Annafest" hier sucht, findet sich auch das ein oder andere Bild von letztem Jahr ;) https://www.audiocrime.de/news/?tag=Annafest

 

 

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Pressematerial

Share it!

Nützliche Links