Fasching 2019

Mitten im Frühling kommt da einfach der Fasching daher... Selbst Wastls Bassdrum und Snare haben sich gescheit eingekleidet - was ein Fest! Vielen Dank Zeckern!

 

Wir durften letztes Wochenende schon in Zeckern bei der Spielvereinigung Zeckern eine Fetzenparty feiern. 

 

Dieses Wochenende ist dann Dittenheim dran. 

 

Dittenheim!?

 

 

Ja - richtig gehört!

 

Jahrelang schon feiern wir ja nun den traditionellen Handballerfasching in Merkendorf.

 

Letztes Jahr haben wir aber wohl ein bisschen übertrieben - die Halle muss abgerissen werden - aus vorbei - nix mehr mit Fasching...

 

Deshalb musste schnellstens Ersatz her - Unser Thorsten hat sich schon in Schale geworfen - Dieses Jahr spielen wir in Schläuchhausen - ähhh Diddn - nein - Dittenheim!

 

 

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei und feiert mit uns!

 

91723 Dittenheim - Mehrzweckhalle

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links