Auftakt zur Hitzewelle am Annafest

Nachdem der Sonntag deutlich verregnet und ja unser Auftritt auch von Nieselregen geplagt war, wurde unser Aufbau am Schäffbräupodium durch wundervollen Sonnenschein begleitet.

 

Das läutete dann auch die Hitzewelle unter der Woche am Fest ein - grandioses Wetter für den Kellerwald!

 

Die Party am Musikpodium Schäffbräukeller (Greif- Schäffbräu- Hebendanz- und Schindler-Keller) war wieder phantastisch mit euch - Vielen Dank an euch Partynasen! Danke auch für die erneute Einladung an die beteiligten Keller, wir wurden wieder famos mit Speis und Trank versorgt.

 

Wir sehen uns dann noch mal am Freitag und am Samstag, wir freuen uns auf euch!

 

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links