Annafest Auftakt im Nieselregen

Unser Annafestauftakt wurde nicht durch die angekündigten Gewitter und Stürme begleitet - in der Nacht auf den  Samstag fing es statt dessen zu Regnen an und begleitete unseren Aufbau am Vormittag und auch die letzten Songs der letzten Runde. 

 

Trotzdem wurde gefeiert, getanzt und gelacht - was haben wir auch anderes erwartet!?

Durch den Monsun war die Stimmung trotz des neuerlichen "Auf den Bänken Tanzverbot" fantastisch - es hat uns riesige Freude gemacht!

 

Vielen lieben Dank für diese geile Party letzten Samstag!

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag an genau gleicher Stelle - dieses mal jedoch mit bombastischem Wetter = )

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links