Kleine Verschnaufpause

Vielen vielen lieben Dank für diese geile Zeit - wir sind nun schon sehr lange sprachlos von diesen großartigen Parties.

Wir haben die Zeit genutzt um uns auszuruhen, Seiten zu wechseln, endlich mal die Handtücher zu waschen und einfach mal ne Runde die Basis zu chillen. 

 

Bevor es nun in großen Schritten zum Annafest geht wollen wir nochmal allen ein ganz großes Dankeschön aussprechen für die vergangenen Parties.

 

Aber alles erst mal der Reihe nach... Nach diesem fulminantem ersten Bergwochenende hatten wir ja noch zwei mal die Ehre am Birkners Keller so richtig an der Bergkirchweih Erlangen ab zu hotten.

 

Es war wieder einmal fantastisch! Das Wetter war sonnig, nicht zu warm und und trotz miserabler Vorhersagen beide Abende komplett trocken. Wir haben uns wirklich gefreut wieder so viele Bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. 
Die diesjährige Bergkirchweih war wundervoll friedlich und stimmungsvoll wie wir sie kennen. Daran ist natürlich auch der geniale Keller mit seinen Wirten und Kellnern beteiligt - sowie die kompetenten und freundlichen Securities von Intercept Security

 

Vielen Dank an Till Stürmer für die tollen Bilder, es hat wirklich richtig Spaß gemacht - und das sieht man auch!

 



Wer unser Band T-shirt kennt der weiß: Eckenhaid steht hinten auf der Tourliste nicht drauf. Und trotzdem waren wir dieses Jahr dort?

 

Genau! Wir hatten Premiere in Eckenhaid - und was für eine!

 

Auf einer wundervollen großen Bühne mit zwei Ebenen durften wir das erste Mal in Eckenhaid so richtig abfeiern. 

 

 

Vielen Dank für die tolle Feier und die Gelegenheit dieses schöne Fest kennen zu lernen, das war toll!


Ein ganz besonderes Ereignis hatten wir dann wiederum eine Woche später in Zeckern: Unser Kamerakind Andi hat uns besucht! 

 

Wer uns schon ein bisschen länger kennt, der kennt ganz sicher auch unseren Andi.

 

Dieses Energiebündel vor / auf / hinter und manchmal auch zwischen der Bühne hat meist seine Kamera dabei und macht dabei Bilder die einem die Erinnerung an solch einen Partyabend so wundervoll erhalten, dass einem fast die Worte fehlen.

 

(Kleiner Tipp: den Andi kann man übrigens ganz offiziell Beauftragen - schaut doch einfach mal bei Pepperarts vorbei)

Apropos Besuch: Unser guter Freund Josi (Facebook) war auch auf der Kerwa um mit uns zu feiern. 

 

Nachdem er während AC/DC unserm Freddy während dem Spielen die A-Saite des Basses gewechselt hat schnappte er sich bei "Sex on Fire" Monas Mikrofon und heizte dem Zelt noch mal so richtig ein.

 

Vielen Dank für diesen tollen Support!


 

Vielen Dank auch dass wir wieder bei dieser phantastischen Kerwa zu Gast sein durften. Vielen Dank auch an die vielen Menschen die mit uns gelacht, gegrölt und bis zum Morgen gefeiert haben.

 

Hier die tollen Bilder von Andi, viel Spaß beim durchschauen! 

 

 

 

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links