Fulminantes erstes Bergwochenende

Ja, natürlich mussten wir "Fulminant" erst einmal googeln um herauszufinden wie man es schreibt. Der Duden weiß dazu: 

  1. sich in seiner außergewöhnlichen Wirkung oder Qualität schlagartig mitteilend; ausgezeichnet, glänzend, großartig

Und das war dieses Wochenende für uns auch. Bei strahlendem Sonnenschein und bis in die Nachtstunden angenehmen Temperaturen hatten wir einen irrwitzigen Spaß mit euch. 

 

Beide Abende (Samstag und Sonntag) durften wir von 17:30 Uhr bis 23 Uhr den Birkners Keller mit euch auseinander nehmen. 

Das Bier floß in Strömen, das Kondenswasser tropfte von den Cocktailgläsern und die überaus feschen Gäste grölten und tanzten bis zum letzten Ton.

 

Vielen, vielen lieben Dank dass wir so dermaßen mit euch abhotten durften... 

 

Wir haben auch zwei glückliche Gewinner zu vermelden denen wir auf der Bühne ihre Biermarken überreichen durften.

 

 


Natürlich war damit für uns noch nicht Schluß an der Bergkirchweih 2018. Ihr habt noch einmal die Chance mit uns am Donnerstag und am Freitag an gleichem Ort (dem phantastischen Birkners Keller) zu feiern!

 

Wir haben dazu auch ein kleines Video gemacht - also wir haben schon wieder Bock - wie siehts bei euch aus ?

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links