Grüße zum Saisonstart

Liebe Freunde der lustigen Unterhaltungsmusik,

liebe Freunde der lustigen Unterhaltsmusiker von AudioCrime,

 

 

Es ist Zeit! Endlich wieder Zeit für kurze Hosen, noch kürzere Röcke, Zeit für Tanz und Schweiß, Gröhl und Sing. und natürlich Zeit für Thorsten. Der gute Mann wird euch dieses Jahr nämlich noch mehr von seinen kurzen Röcken, seinen Dance-Moves, seinem schweißgebadeten Astralkörper und seinem engelsgleichen Goldkelchen zeigen!

 

Oh ja, richtig popichtig, Thorsten wird 2018 unseren schmerzlich vermissten Alex in der Rolle des AudioCrime-Frontmannes ersetzen. Keine einfache Aufgabe, schließlich waren Alex' Röcke außerordentlich kurz.

 

Zu sehen gibt's das ganze bei unserem ersten Gig der neuen Saison im schmucken Hemhofen, Freitag 04.05.2018, wie schon die letzten Jahre im Festzelt nahe der nicht minder schmucken Pizzeria "Kleine Welt". (Beginn: 21:30 Uhr)

 

Also bitte: um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! Thorsten ist schon ganz wuschig, und der Rest der Bande natürlich auch. Mir gfrein uns auf euch!

 

Eine Veranstaltung auf Facebook gibt es für das Spektakel natürlich auch: https://www.facebook.com/events/168739417122972/

 

Herzlichen Saisonstart-Gruß

Eure AudioCrimer

Über uns

Wir sind ein Haufen Freunde die zusammen Musik machen und diese Freude gerne mit anderen teilen. 

 

AudioCrime GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Bamberger Straße 62

D-91330 Eggolsheim

Telefon: 09545 / 440810

Mobil: +49(0)172 / 8483193

Telefax: 09545 / 509082

E-Mail: kontakt@audiocrime.de

Gesellschafter: Michael Büttner, Sebastian Tuffner

Interesse?

Kontaktier uns per Email, Whatsapp Facebook, Instagram oder hier über das Kontaktformular

 

Share it!

Nützliche Links